Hol dir jetzt das CRAFTLINE Ribel Whisky Beer

Die 4. Edition bezaubert den Biergeniesser mit seiner vollen, kupferbraunen Farbe. Dank der Lagerung im Swisslander RibelWhisky Fass begeistert das WHISKY Beer durch seine Whisky- und Holzaromen.

Nach dem der diesjährige Ribel Whisky aus den Eichenfässer genommen wurde und in Flaschen abgefüllt wurde, verwendete die Sonnenbräu die Whiskyfässer nochmals. Die Whiskyfässer sind ideal, zum Bierspezialitäten herzustellen, daher hat die Sonnenbräu diese mit Bier befüllt. Entstanden ist ein weiteres CRAFTLINE Produkt. Entstanden ist das Ribel Whisky Beer. „Die 4. Edition bezaubert den Biergeniesser mit seiner vollen, kupferbraunen Farbe. Dank der Lagerung im Swisslander RibelWhisky Fass begeistert das WHISKY Beer durch seine Whisky- und Holzaromen.“, sagt Verwaltungsratspräsident Arnold Graf. Die sinnliche Restsüsse rundet das Bier zum einzigartigen Biergenuss ab. Erhältlich ist die neue Spezialität ab Donnerstag, 8. Dezember erhältlich.