Swisslander Whisky-Nacht ein voller Erfolg

Am Samstag, 3. März 2018 von 16.00 – 22.00 Uhr fand in der Sonnenbräu in Rebstein die 1. Swisslander Whisky-Nacht statt. Die Rheintaler Brauerei öffnete ihren Whisky- und Weinkeller für interessierte Besucher. Schon vor 16.00 Uhr warteten die ersten Gäste am Eingang. Im nu füllten sich die Keller mit zahlreichen, interessierten Besuchern.

Von der Marke Swisslander konnte der Ribelwhisky, der Single Malt Whisky, der Rheintaler Edel-Bierbrand und der neue Oloroso Malt degustiert werden. Am begehrtesten war natürlich die neueste Spirituose, der Oloroso Malt, der 8 Jahre in einem Eichenholzfass mit Oloroso Sherry Vorbelegung gelagert wurde. Auch verschiedene Weine aus dem Sonnenbräu Sortiment standen zur Degustation zur Verfügung. Der kleine Hunger konnte mit frischem Früchtebrot gestillt werden.

Der Event konnte als vollen Erfolg verbucht werden. Die Anzahl der Besucher übertraf alle Erwartungen. Pro Weinglas bezahlte der Besucher 1 Fr. Auf diese Weise kam ein Betrag von 500 Fr. zusammen, der eins-zu-eins dem Rhyboot gespendet wurde. Bei der Sonnenbräu ist man sich sicher. Die Swisslander Whisky-Nacht hat nicht zum letzten Mal stattgefunden.